Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Australien im Fokus » South Australia (SA) » Wohnung in Adelaide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnung in Adelaide
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wohnung in Adelaide BST1985 23.07.2010 16:27
 RE: Wohnung in Adelaide Merlin_S 24.07.2010 02:45
meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BST1985 BST1985 ist männlich
Joey

Wohnort / Stadt: Eggstedt

Lampe Wohnung in Adelaide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche vom 20.08.2010 bis zum 01.03.2011 eine Wohnung in Port Adelaide.
Ich bin 25, Student, pflegeleicht. Ich absolviere dort mein Praxissemester und suche ein Zimmer/Wohnung dort.

Um Hilfe wird gebeten!
23.07.2010 16:27 BST1985 ist offline E-Mail an BST1985 senden Beiträge von BST1985 suchen Nehmen Sie BST1985 in Ihre Freundesliste auf
Merlin_S Merlin_S ist männlich
Double Ace

images/avatars/avatar-2246.jpg

Wohnort / Stadt: Adelaide

RE: Wohnung in Adelaide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann dir nicht mit einer Wohnung helfen aber mit Links wo man welche finden könnte.
Wir sind vor 2 Wochen in Adelaide angekommen und haben uns jetzt ein fully furnished apartment gemietet, geschickt ist an der Sache man kann jeder Zeit wieder raus und man at in der Wohnung alles was man braucht.
Suche mal in Google Adelaide und fully furnished.
Ansonsten habe ich dir noch folgende links:

www.gumtree.com.au -> dann auf change city und Adelaide auswählen
www.domain.com.au
http://www.realestate.com.au

dort dann jeweils ob du eine Wohnung/Haus mieten möchtest dann "rental" oder wenn du in einer WG wohnen möchtest dann "share".

Viel Glück und viele Grüße aus Adelaide,

Michael

175er Online Application: 01.08.2009
Case Officer: 26.11.2009
175er Visa granted: 02.03.2010
Landing in Adelaide: 08.07.10
24.07.2010 02:45 Merlin_S ist offline E-Mail an Merlin_S senden Beiträge von Merlin_S suchen Nehmen Sie Merlin_S in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merlin_S in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Merlin_S anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Australien im Fokus » South Australia (SA) » Wohnung in Adelaide

Style © 2003 by Friends on Board