Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Australien im Fokus » Sehenswertes von A-Z » OZ-Klamotten fuer Kids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OZ-Klamotten fuer Kids
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 OZ-Klamotten fuer Kids Outbackrider 16.07.2010 09:08
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids daluk 16.07.2010 09:42
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids Outbackrider 16.07.2010 09:51
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids fernweh 16.07.2010 09:55
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids Outbackrider 16.07.2010 10:02
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids Floh 16.07.2010 11:12
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids Outbackrider 16.07.2010 11:38
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids @nna 16.07.2010 13:31
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids Outbackrider 16.07.2010 13:59
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids @nna 16.07.2010 20:10
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids Outbackrider 16.07.2010 20:20
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids @nna 16.07.2010 20:36
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids Outbackrider 16.07.2010 20:38
 OZ-Klamotten fuer Kids Clivia 16.07.2010 15:08
 RE: OZ-Klamotten fuer Kids Outbackrider 16.07.2010 15:15
meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outbackrider Outbackrider ist männlich
Super Bunyip

images/avatars/avatar-2195.jpg

Wohnort / Stadt: Pfalz
Besuchte Forentreffen: 2010

OZ-Klamotten fuer Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo forengemeinde,

bei unserem letzten DU besuch war unser junior genau 1 jahr alt. dennoch wollte papa ihm einen aussi-hat kaufen. am besten den gleichen, den papa selbst traegt.

ich weiss im moment gar nicht welches modell es ist, da er im wohnwagen liegt - ich glaube ein jacaru pioneer leather. siehe bild anbei.

jedenfalls hat sich mama damals durchgesetzt, dass es den hut erst dann gibt, wenn die kopfgroesse einigermassen konstant bleibt und nicht alle paar monate wechselt.

aber sagt einem jetzt 2,5 jaehrigen mal "warte noch 4 monate, dann fliegen wir" - er will ihn JETZT großes Grinsen

ich klicke mir die finger wund diesen hut in seiner groesse (also XXS) zu ordern. hat jemand von euch einen tipp welcher onlineshop sich eignet?

danke im voraus.

Dateianhang:
unknown 2005 AUSTRALIEN 254.jpg (103,27 KB, 141 mal heruntergeladen)

wer noch tipps fuer UNSERE ROUTE hat - immer her damit Freude
16.07.2010 09:08 Outbackrider ist offline E-Mail an Outbackrider senden Beiträge von Outbackrider suchen Nehmen Sie Outbackrider in Ihre Freundesliste auf
daluk daluk ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2286.jpg

Wohnort / Stadt: Jabiru, Kakadu National Park

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmhhh...ich haette jetzt spontan gesagt: "Schau mal bei Delaney's rein"...
Aber ich hab' gerade gesehen, dass die keine Lederhuete im E-Shop haben.

Oder wie waer's mit 'nem Akubra?

Boh boh!
daluk

16.07.2010 09:42 daluk ist offline E-Mail an daluk senden Homepage von daluk Beiträge von daluk suchen Nehmen Sie daluk in Ihre Freundesliste auf
Super Bunyip

Themenstarter Thema begonnen von Outbackrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dalukOder wie waer's mit 'nem Akubra?

danke anja

grundsaetzlich duerfte der brand egal sein...hoffe ich, man weiss ja nie großes Grinsen

aber ich vergas dazuzuschreiben, dass es wohl sinnvoll waere einen deutschen versender zu waehlen, da die portokosten (zumindest bei den ebay-oz-seiten, die ich durchforstet habe) je nach anbieter und artikel locker in richtung AUD 25-40 gehen.

16.07.2010 09:51 Outbackrider ist offline E-Mail an Outbackrider senden Beiträge von Outbackrider suchen Nehmen Sie Outbackrider in Ihre Freundesliste auf
fernweh
Super Bunyip

images/avatars/avatar-2273.jpg

Besuchte Forentreffen: 2007; 2008

Das billigste wäre doch, wenn du ihm deinen bis zum Flug leihst und ihm dann hier nen passenden kaufst. Allerdings bin ich über XXS noch nie gestolpert, nur über S. Kann aber sein, dass ich nur nicht die richtigen Shops angesteuert habe, denn natürlich kleiden die Farmer ihren Rodeo-Nachwuchs ja auch mit passenden Hüten ein und die müssen sie ja irgendwo kaufen.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass man zumindest hier in OZ vielleicht in den Geschäften mit ("Outback-") Arbeitskleidung und vielleicht da noch am ehesten im Hinterland, Busch oder Outback was in der kleinen Größe bekommt. In den Souvenierläden jedenfalls habe ich diese Minigröße noch nie in der Hand gehalten und ich habe schon einige "Hut-"Geschäfte abgeklappert. (Hatte ich erwähnt, dass ich Hüte liebe?)

Wenn mir was auf- oder einfällt, lass ich es dich wissen.

Leselust zum Thema Australien? Unser Blog ist jetzt ein Buch! großes Grinsen
16.07.2010 09:55 fernweh ist offline E-Mail an fernweh senden Beiträge von fernweh suchen Nehmen Sie fernweh in Ihre Freundesliste auf
Super Bunyip

Zitat:
Original von fernweh
Das billigste wäre doch, wenn du ihm deinen bis zum Flug leihst und ihm dann hier nen passenden kaufst. Allerdings bin ich über XXS noch nie gestolpert, nur über S. Kann aber sein, dass ich nur nicht die richtigen Shops angesteuert habe, denn natürlich kleiden die Farmer ihren Rodeo-Nachwuchs ja auch mit passenden Hüten ein und die müssen sie ja irgendwo kaufen.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass man zumindest hier in OZ vielleicht in den Geschäften mit ("Outback-") Arbeitskleidung und vielleicht da noch am ehesten im Hinterland, Busch oder Outback was in der kleinen Größe bekommt. In den Souvenierläden jedenfalls habe ich diese Minigröße noch nie in der Hand gehalten und ich habe schon einige "Hut-"Geschäfte abgeklappert. (Hatte ich erwähnt, dass ich Hüte liebe?)

Wenn mir was auf- oder einfällt, lass ich es dich wissen.

wenn ich ihm meinen leihe, dann sieht er die naechsten 4 monate nichts von der welt großes Grinsen ich habe hutgroesse 62 (trotz mit ohne haare).

wir hatten einen XS von wem auch immer ich meine im bowali visitor centre in jabiru gesehen. es gibt sie also tatsaechlich, aber S (auf vorrat) wollten wir nicht kaufen, weil wir nicht wussten, ob er ihn ueberhaupt mal tragen will. damals konnte er seinen willen ja noch nicht durch worte untermauern großes Grinsen

16.07.2010 10:02 Outbackrider ist offline E-Mail an Outbackrider senden Beiträge von Outbackrider suchen Nehmen Sie Outbackrider in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist männlich
Double Ace

Wohnort / Stadt: Gold Coast
Besuchte Forentreffen: bisher nicht

Muss der genau so ausschauen wie auf deinem Bild?

habe hier an der Gold Coast schon so ein Geschäft gesehen,
bzw. war da drin,die hatten auch Kleine Grössen.

Aber ob die genau so aussahen??

wenns wär könnt ich nochmal schauen,Preis abchecken und dir Schicken.

glaube nicht dass das so teuer ist,wir hatten schon so einiges nach D
geschickt.
Kannst dich ja nochmal melden

16.07.2010 11:12 Floh ist offline Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf
Super Bunyip

@floh: danke schoen, aber bestellung und "besichtigung" sollte online moeglich sein.

warum ist der thread eigentlich unter sehenswertes A-Z? ich haette schwoeren koennen, dass ich ihn unter australien A-Z gesetzt hatte unglücklich

16.07.2010 11:38 Outbackrider ist offline E-Mail an Outbackrider senden Beiträge von Outbackrider suchen Nehmen Sie Outbackrider in Ihre Freundesliste auf
@nna @nna ist weiblich
Bunyip

images/avatars/avatar-889.gif

Wohnort / Stadt: Mittelrhein

@ outbackrider

Seit wann bist Du das Vodafone - Männchen verwirrt

Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt Gerhard Polt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @nna: 16.07.2010 13:34.

16.07.2010 13:31 @nna ist offline E-Mail an @nna senden Beiträge von @nna suchen Nehmen Sie @nna in Ihre Freundesliste auf
Super Bunyip

Zitat:
Original von @nna
@ outbackrider

Seit wann bist Du das Vodafone - Männchen verwirrt

solange ich nicht das michelin-maennchen bin großes Grinsen

im DU-urlaub hab ich immer einen verschleiss von ca 10 lanyards. alles moegliche wird an leisten, haken, griffen, etc angebandelt, wenn der stauraum des campers nicht ausreicht...

und beim aussteigen haengt man sich das zeugs dann eben um den hals Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outbackrider: 16.07.2010 13:59.

16.07.2010 13:59 Outbackrider ist offline E-Mail an Outbackrider senden Beiträge von Outbackrider suchen Nehmen Sie Outbackrider in Ihre Freundesliste auf
@nna @nna ist weiblich
Bunyip

Zitat:
alles moegliche wird an leisten, haken, griffen, etc angebandelt, wenn der stauraum des campers nicht ausreicht...

Tipp: Tesa Power Strips mitnehmen. Die kann man problemlos wieder entfernen. Gibt es gerade bei Aldi. Wir hängen alles daran auf Augenzwinkern

Und außerdem haben wir immer etwa 10 Ikea S-Haken dabei. Die billigen Schwarzen sind am besten, weil man die auch in die kleinen Löcher innen in der Karosserie reinkriegt.

Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt Gerhard Polt
16.07.2010 20:10 @nna ist offline E-Mail an @nna senden Beiträge von @nna suchen Nehmen Sie @nna in Ihre Freundesliste auf
Super Bunyip

Zitat:
Original von @nna
Zitat:
alles moegliche wird an leisten, haken, griffen, etc angebandelt, wenn der stauraum des campers nicht ausreicht...

Tipp: Tesa Power Strips mitnehmen. Die kann man problemlos wieder entfernen. Gibt es gerade bei Aldi. Wir hängen alles daran auf Augenzwinkern

Und außerdem haben wir immer etwa 10 Ikea S-Haken dabei. Die billigen Schwarzen sind am besten, weil man die auch in die kleinen Löcher innen in der Karosserie reinkriegt.

die kann ich mir aber nicht um den hals haengen großes Grinsen

16.07.2010 20:20 Outbackrider ist offline E-Mail an Outbackrider senden Beiträge von Outbackrider suchen Nehmen Sie Outbackrider in Ihre Freundesliste auf
@nna @nna ist weiblich
Bunyip

Zitat:
die kann ich mir aber nicht um den hals haengen

Geschirrlappen, Handtücher, TShirts etc hängen wir uns nie um den Hals Zunge raus

16.07.2010 20:36 @nna ist offline E-Mail an @nna senden Beiträge von @nna suchen Nehmen Sie @nna in Ihre Freundesliste auf
Super Bunyip

Zitat:
Original von @nna
Zitat:
die kann ich mir aber nicht um den hals haengen

Geschirrlappen, Handtücher, TShirts etc hängen wir uns nie um den Hals Zunge raus

siehste mal - klamotten haben wir am leib oder liegen auf dem bett Augenzwinkern

an den lanyards haengen dann eher mobilephones, taschenlampe, ipod, schweizermesser, etc.

16.07.2010 20:38 Outbackrider ist offline E-Mail an Outbackrider senden Beiträge von Outbackrider suchen Nehmen Sie Outbackrider in Ihre Freundesliste auf
Clivia Clivia ist weiblich
Ace

images/avatars/avatar-2075.jpg

Wohnort / Stadt: in der Nähe von Erfurt

OZ-Klamotten fuer Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ging es schon einmal um Hüte:

http://www.australienforum.de/thread.php?threadid=21990

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p...-All-Categories und zusätzliche Links

LG Clivia

16.07.2010 15:08 Clivia ist offline E-Mail an Clivia senden Beiträge von Clivia suchen Nehmen Sie Clivia in Ihre Freundesliste auf
Super Bunyip

RE: OZ-Klamotten fuer Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke clivia Freude

16.07.2010 15:15 Outbackrider ist offline E-Mail an Outbackrider senden Beiträge von Outbackrider suchen Nehmen Sie Outbackrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Australien im Fokus » Sehenswertes von A-Z » OZ-Klamotten fuer Kids

Style © 2003 by Friends on Board